Wer ist eigentlich dieser Typ?

Schön, dass du da bist! Du fragst dich, was das alles soll? Und wer dahinter steckt? Wir verraten es dir hier! 

Die Idee

Wir schreiben das Jahr 2020! In der Stadt mit K herrscht eine laue Sommernacht mit sternenklarem Himmel. Mit einem Kölsch bewaffnet ziehen die Leute über die Straße. Überall funkeln warme Lichter und es riecht nach leckerem Essen. In dem kleinen Laden an der Ecke strömen orientalische Aromen in die Nasen der Meute und gegenüber lockt der American Foodtruck mit Burgern und Fries. Es schwebt der Duft aus aller Herrenländer durch die Straßen. Ein Moment, den man nicht zerstören will, in dem man sich in einer Schlange anstellt, bestellt und dort essen muss, Es wäre viel besser, diese Aromen in den heimischen Gefilden zu schnuppern. Aber wie bekommt man das hin? Warum riecht es so absolut geil? Was für Gewürze sind die Geheimzutat? Und kann ich sowas überhaupt auch nachmachen?

Die Zeit scheint plötzlich still zu stehen – Es herrscht völlige Ruhe.

Eine Idee ist geboren: Der Geschmacksdealer! 

Pure Geschmacksvielfalt, kein Schnickschnack.Keine komplizierten Anleitungen und kein Fachjargon. Wir verzichten auf fancy Bezeichnungen und Dinge, die man erstmal googeln muss. Wir wollen es euch so einfach wie möglich machen, die Rezepte nachzukochen.

Was ist das Ziel? Ganz klar: Wir möchten noch mehr Geschmackserlebnisse in dein Leben bringen. Wir kochen & bloggen und teilen so mit dir unsere Geschmacksdeals. Dabei zeigen wir dir, dass auch vermeintlich schwierige Dinge ganz einfach sein können. 

Das machen viele? Stimmt. Wir aber anders. 

Bei uns findest du kein Frühstück oder Abendessen, bei uns findest du auch keine Vorspeisen, Hauptgerichte oder Nachspeisen. Was ist denn das bitte für ein Food-Blog?

Bei uns geht es immer um Geschmack. Magst du es lieber “kräftig & deftig” oder “leicht & locker”? Oder stehst du auf “hot & spicy”? Wir servieren dir hier Deals für jeden Geschmack. Darum steht dein Gewürzregal im Mittelpunkt. Wir zeigen dir keine kompletten Gerichte. Es dreht sich alles um ausgewählte Komponenten. Du entscheidest, welche Beilagen, Dipps oder Drinks du dazu möchtest.

Aus dir wird ein wahrer Sternekoch! Deine Familie & Freunde werden es kaum glauben. Wo hast du nur so gut kochen gelernt?!

Beim Geschmacksdealer! Denn der hat was du brauchst!

Der Dealer: Alex

Ich bin es: Dein Dealer um die Ecke. Ich habe stets was du brauchst! Was ich verticke? Einfache & köstliche Geschmackserlebnisse. Meine Mission: Ich erwecke den Koch in dir und bringe so mehr Geschmack in dein Leben. Bist du offen für neues? Dann fülle dein Gewürzregal und gehe mit mir auf deine persönliche Geschmacksreise. 

Was ich sonst so beruflich mache? Das würde dich nur langweilen. Zwei Dinge sein aber gesagt: Ich bin kein professioneller Koch und ich trage stets Anzug. Und das jetzt auch beim Kochen. Denn der Anzug ist mein Superheldenkostüm.

Der Geschmacksjunkie: Katrin

Mein Name ist Katrin und ich bin süchtig…süchtig nach den Gerichten des Geschmacksdealers!

Jahrelang habe ich gekocht um satt zu werden. Seit ich den Geschmacksdealer kenne, reicht mir das nicht mehr. Ich brauche Geschmackserlebnisse und habe tatsächlich durch Alex den Weg in die Welt der Geschmäcker gefunden. Früher habe ich oft auf Tüten, Fertig Fix und Instant Produkte gesetzt. Das schmeckt mir mittlerweile gar nicht mehr. Auch Essen gehen ist schwierig geworden, denn nirgends schmeckt es mir so großartig, wie beim Geschmacksdealer himself.

Als Geschmacksjunkie teste ich für euch alle Gerichte und gebe nur den besten Stoff an euch weiter. 

 

Der Mittelsmann: David

Meine Freizeit besteht aus Harley – Heavy Metal – Hubraum

Mein Arbeitsleben aus Startups – Suchmaschinenoptimierung – Silicon Valley Shit

Alliterationen kann ich ✅

Ich bin ne Mischung aus Biker und Webdesigner. Wir leben im 21. Jahrhundert. Wer passt schon noch genau in eine Schublade. Ich genieße gutes Essen, ohne das es abgedreht sein muss. Feine Küche, die nicht absurd ist.

Das Projekt war für mich wie maßgeschneidert. Ich kümmere mich um alles Technische, damit der Stoff auch bei euch ankommt.